Interessiert keine Saustiffler hat geschrieben: die muss doch eigentlich vom händler unterschrieben und gestempelt werden, oder?
Mopedreifen.de
Im prinzip isses doch sowieso latte, ob und was da draufsteht. Die grüne minna muss doch MIR nachweisen, dass da die falschen reifen drauf sind und nicht ich ihnen, dass das die richtigen sind. Oder?
Meine Dicke..
https://www.zxr750.de/viewtopic.php?f=42&t=31909
https://www.zxr750.de/viewtopic.php?f=42&t=31909
-
Satansratte
-
Catweazle
Also ich hab keine Zettel und auch keine Stempel ..
und bisher hat es auch noch keinen Gejuckt bei ner Kontrolle
Ich hab alle Reifenfreigaben raus löschen lassen aus dem Schein.
steht nur noch die Größe drinn und das ich beide von einem Hersteller fahren muss
kostet 35 euro beim TÜV
ich weiss das ich trotzdem nen Zettel haben muss und Bla bla, aber bisher ging es gut
und bisher hat es auch noch keinen Gejuckt bei ner Kontrolle
Ich hab alle Reifenfreigaben raus löschen lassen aus dem Schein.
steht nur noch die Größe drinn und das ich beide von einem Hersteller fahren muss
kostet 35 euro beim TÜV
ich weiss das ich trotzdem nen Zettel haben muss und Bla bla, aber bisher ging es gut
- AndyG
- ZXR-Konstrukteur
- ZXR-Modellreihe: J (91/92)
Wenn du vom Reifenhersteller das farbige Original runterlädst und ausdruckst brauchst du keinen Stempel und Unterschrift, nur bei einer Kopie, also schwarz/weiß.
Hatte letztes Jahr das gleiche Problem und das irgendwo gelesen, ich weiß nur leider nicht mehr wo.
Von Continental kann man sich ne Freigabe im Scheckkartenformat zuschicken lassen, völlig kostenlos!
Hatte letztes Jahr das gleiche Problem und das irgendwo gelesen, ich weiß nur leider nicht mehr wo.
Von Continental kann man sich ne Freigabe im Scheckkartenformat zuschicken lassen, völlig kostenlos!
Schönen Gruß
Andy
Andy
-
stiffler
- AndyG
- ZXR-Konstrukteur
- ZXR-Modellreihe: J (91/92)
Nö, ist ein Original, ob der Hersteller das ausdruckt oder du ist dabei egal.stiffler hat geschrieben:... @AndyG das was man da farbig runterläd und ausdruckt ist doch auch nur ne kopie.
Jetzt weiß ich auch wo ich das gelesen hab
Steht so auf der Reifenfreigabe von Continental.
Gültig als Original mit farbigem Continental Logo oder als bestätigte Kopie
Schönen Gruß
Andy
Andy
- Armin
- Schubkarreneinpeitscher
- ZXR-Modellreihe: H (89/90)
@ Ratte: Sehe ich auch so. Und vor allem er zieht ihn dir auf und wuchtet ihn! Das darfst Du in deiner Rechnung nicht vergessen!Harm hat geschrieben:Da leg ich lieber nen 10er drauf und supporte meinen local Dealer.
lg u. cu Armin ... der mit der H1 & K tanzt
:kniefall: innen grün, außen ... [size=150][color=red]ZXR[/color][color=black] 750[/color][color=red] H1[/color][/size]
[color=red][b]Angst essen Seele auf!
[/b][/color] Zitat Schräglagentrainer vom 29.04.06
:kniefall: innen grün, außen ... [size=150][color=red]ZXR[/color][color=black] 750[/color][color=red] H1[/color][/size]
-
Satansratte
-
PEOPLES
- Armin
In einer Apotheke kauft man auch keine Reifen!Satansratte hat geschrieben:... und beim Dealer wären es 310 gewesen ...
€ 255,- inkl. Montage und wuchten (inkl. kostenfreie Gasfüllung).
-
Satansratte
- Armin
hehe ... das hat nichts zu bedeuten! Hab selbst einen vor der Tür und habe trotzdem in meiner Branche moderate Preise.Satansratte hat geschrieben:... fetter Benz vor der Tür ....